“Der Kursleiter hat selbst mehrmals betont, dass er mit der Teilnehmeranzahl überfordert war (22 TN). Man wurde in 2er Teams eingeteilt, alle Speisen, egal ob Vorspeise oder Hauptspeise, mussten von den Teams zu Beginn zubereitet werden, weshalb man nicht die Möglichkeit hatte zu sehen, wie die Speisen von anderen zubereitet wurden. Wirklich gegrillt, mit Grillstreifen, wurde leider kein Fisch. Schade, kein Vergleich zum Pizza-Kurs, der sensationell war!!”