“Der beste Riegel den ich kenne. Er ist so überraschend unsüß und lauft damit allen anderen den Rang ab. Bitte nie vom Markt nehmen!”
“Waren eher Geschmacklich überlagert durch die Waffel. Schade eigentlich”
“super lecker, schmeckt gar nicht nach gesund, toller Snack für zwischendurch”
“Einer meiner absoluten Favoriten:) schmecken echt sehr lecker . Waffel knusprig Füllung cremig. Pistazie Geschmack echt sehr lecker.”