“Die Riegel schmecken richtig lecker, für zwischendurch oder nach dem Training der ideale Begleiter.”
“Geschmack super, aber im Mund ist der Riegel trocken.”
“Sehr lecker, sehr cremig!”
“Die sind sehr sehr lecker”
“Der Riegel ist mein persönlicher Favorit und schmeckt mir sehr sehr gut !”