“War lange überzeugter Kunde von C*****, dort hat die Qualität aber merklich nachgelassen. Mit den stylischen Schlafhosen von SKINY bin ich super happy – die Qualität ist toll und auch nach vielen Wäschen bleiben Form und Farbe erhalten.”
“Die Hosen in XL passen perfekt.
Die beiden Hosen in "L" musste ich
zurückschicken, da zu enger Sitz.
Ich hatte dem Rücksende-Paket ein
Schreiben beigelegt, dass ich einen Umtausch der beiden Hosen Größe "L" in Größe "XL" wünsche.
Leider habe ich seit der Rücksendung
weder die 2 XL-Hosen noch eine Rückzahlung erhalten.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und liefern Sie mir bitte SCHNELL die beiden noch ausstehenden "XL" - Hosen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Voge”