“ Ich bin super zufrieden mit meinem F37 - Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier wirklich top! Tolles Laufband für zu Hause!”
“ Laufband läuft und läuft und läuft alle super”
“ Wir haben das Gerät noch nicht lange bis zum jetztigwn Zeitpunkt ist aber alles top”
“ Die Lieferung hat bedingt durch Corona zwar etwas lange gedauert. Aber das Laufband macht bisher einen guten Eindruck.”
“ Das Laufband entspricht unseren Vorstellungen, ist sehr solide und einfach zu bedienen.”
“ Wir sind voll mit dem Laufband zufrieden.”
“ Bin sehr mit dem Laufband zufrieden. Ist sehr einfach und schnell aufzubauen. Leicht zu bedienen. Weil das Laufband relativ schwer ist, ist es auch sehr stabil.”