“Onze zoon keeped nu al een tweetal jaren (op professioneel niveau) met de beast handschoenen van T1tan. Voor hem geen andere handschoenen meer dan van T1tan!! 10/10!!”
“Super Handschuh mit wirklich extrem gutem Grip bei Nässe - ganu das richtige für die anstehene Jahreszeit! Unser Sohn (U13 Torwart) is restlos begeistert! Wie immer übrigens :-)”
“Der Grip ist krass egal ob trocken oder nass allerdings ist der Schnitt sehr schwierig ( nett ausgedrückt) , bei mir schneidet das Material zwischen den fingern ein und das ist echt unvorteilhaft. Musste nach 10 min die handschuhe wechseln leider”
Hey Niklas,
vielen Dank für deine Bewertung und den Einkauf bei T1TAN.
Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht komplett überzeugen konnten.
Du kannst über folgendes Formular eine Reklamation einreichen:
https://support.t1tan.com/hc/de/categories/360000293354-Reklamation
Wir schauen uns das ganze dann gerne an.
Alternativ kannst du dich immer bei unserem Support (support@t1tan.com) melden. Unsere Experten werden dir dann schnellstmöglich antworten und weiterhelfen!
T1TANische Grüße
Sven