“Mit den Handschuhen lässt sich wunderbar trainieren und spielen, wenn man sie einmal angezogen hat. Sie sind recht eng, was das Anziehen, grade wenn es nass ist erschwert.
Das einzige was gegenüber dem Red Beast deutlich nachgelassen hat ist die Verarbeitung der Nähte!! Der Klettverschluss zerreißt diese sofort. Mittlerweile muss ich die Handschuhe tapen damit es hält. Ich werde mir daher wieder den Red Beast kaufen der war da deutlich besser.”