“Mein Sohn hat sehr lange auf diese Handschuhe hingefiebert.
Von der Passform und dem Grip ist er total begeistert”
“Perfekte Passform, eng anliegenden. Der Grip wie immer nicht von dieser Welt. Das einzige ist die Verarbeitung, hat etwas nachgelassen (die nähte)”
“Super Qualität, hält lange und ein mega grip”
“Super Handschuh und tolles Design”
“Seit einigen Jahren, tragen wir t1tan Handschuhe und sind mit diesem Modell, wieder voll zufrieden”
“Derzeit sind es einer der besten Handschuhe auf dem Markt”
“Der Grip ist auch nach mehrmaligem Tragen top. Die Passform ist sehr gut und eng anliegend. Leider schon wieder ausverkauft.”