“Perfekter Handschuh. Der Grip ist super und der Handschuh sitzt perfekt!”
“Der Handschuh sitzt sehr gut. Der grip ist wie immer auch fantastisch. Rund um ein Super Handschuh und das für 60€.”
“Titan Torwarthandschuh, immer wieder gut zu einem fairen Preis. Ich bin sehr froh, auf euch gestoßen zu sein. Sonst würde ich arm...;-)))”
“Immernoch perfektes PreisLeistungVerhältnis aber im Vergleich zum 1. Beast ist der Grip weniger „klebend“”
“Bin vollkommen zufrieden.”
“Richtig geiler Grip. Passform ist super.
Macht Spaß, damit zu spielen.”
“Immer guter Grip auch bei Regen die Passform ist sehr gut”