“ Wirklich guter Handschuh.
Grip ist mega !
Der Einstieg etwas eng, aber wenn man erst mal drin ist sitzt er bombe!
Weiter so :)”
“ Die Ware wurde schnell geliefert, die Qualität ist sehr gut und nur zu empfehlen!”
“ Seit 2017 bin ich bei euch Kunde und bin von Anfang an von euren Produkten begeistert. Macht weiter so.”
“ Super Handschuh, mein Sohn, 11 Jahre ist super Glücklich.”
“ Optisch ein absoluter Hingucker und auch in der Verarbeitung ist es ein toller Handschuh! Er sitzt bequem an der Hand und passt sich gut an für ein gutes Gefühl!”
“ Passt sich gut der Hand an, Größe optimal. Grip gut.”
“ Der Grip ist der Wahnsinn. Der Einstig ist eng aber machbar. Leider Löst sich die Punching Zone sehr schnell.”
“ Ich find den Grip mega, aber am Handgelenk ist er mir ein bisschen zu eng.”