“Peppt alle meine cremefarbenen Bodies auf, die Farbe passt zu jeder Klappe. Ich hatte bissl Bedenken weil man auf den Fotos schon sieht dass es etwas unregelmäßig geflochten ist, aber mein Exemplar ist ziemlich gleichmäßig und wenn mans trägt merkt man gar nichts.”
“Er liegt durch seine breite sehr gut auf der Schulter.
Er hat ein sehr angenehmes Tragegefühl auch wenn die Tasche mal schwerer gepackt ist.
Ich liebe diesen Riehmen❤️”