“Wunderschönes Portemonnaie. Die Qualität ist hervorragend. Was mir persönlich nicht gefällt, ist das Kleingeldfach. Es ist nicht so einfach das Kleingeld da herauszubekommen.”
“Ich habe sie als Geschenk gekauft, weil meine eigene Geldbörse immer bewundert wird. Die Qualität ist so gut und die Farbe passt zu allem. Wie immer, alles top”
“Kommt auf den Fotos größer rüber. Handy und Kleingeld und Karten haben nicht zusammen Platz. Tut man die Innenbörse raus, hat man die Druckknöpfe am Display oder hinten am Handy dran. (ich habe ein Iphone 13mini)”