“Schönes Täschchen und tolles weiches Leder. 1 Stern Abzug da ohne Ösen um auch lange Riemen zu befestigen.”
“Tolles Produkt, butterweich”
“Super fluffig tolle Pouch mega Farbe”
“Ein kleines Raumwunder super weich einfach toll”
“Noch nie so eine schönes weichen Leder in den Händen gehabt.
Sehr gute Qualität”
“Süßes, praktisches Täschchen in top Qualität. Von mir aus können gerne mehr Artikel wie dieser kommen.”