“Einer meiner liebsten Mini, ich mag pink und lila und alles was so in diese Farbfamile geht. Ich finde diesen Buddy aber etwas größer als meinen schwarzen, was ich aber positiv anmerken möchte, weil man hier mehr rein bekommt. Würde ich mir für den schwarzen auch wünschen.”