“Sehr schöner Rucksack, ich liebe ihn. Allerdings sollten die Druckknöpfe angepasst werden, die seitlichen bei meinem gehen nicht mal ansatzweise zu, die sind wohl eher zur „Zierde“ dran.”
“Er sieht super edel aus und ist toll verarbeitet.
Wenn der Rucksack stärker gefüllt ist und man die seitlichen Nieten offen trägt, ist er leider nicht mehr für regnerisches Wetter geeignet, weil es dann an diesen "offenen" Seiten reinregnen kann.
Ich hätte mich zudem gefreut, wenn er am Boden noch vier kleine Standfüße gehabt hätte, damit das Leder beim Absetzen besser geschützt wäre.”