Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen die Form der Hose nicht zugesagt hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren. 💙
“De bestelling liep vlot en alles werd passend en snel geleverd. Helaas mag de klantenservice beter haar best doen in het beantwoorden van vragen. Bij de navraag van maatadvies werd ik tot op heden niet geholpen.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung und dem unkomplizierten Rücksendeprozess zufrieden sind.
“Wäre schön, wenn es diese Form auch in anderen Farben gäbe. Es wäre auch schön, wenn mehr Modelle (d.h. 27/28 Länge) auch für kleine Frauen im Angebot wären.”
“Der schwarze Stoff könnte gerne etwas glatter an der Oberfläche sein. So zieht die Hose, wie viele andere schwarze Jeans auch, leider Fusseln an. Der mini-Fusselroller sollte also in der Handtasche dabei sein.
Danke an MAC für diese tollen Hosen - Designed in Germany.
Bitte auch in Weiß (bitte Jeansstoff so dick, dass er blickdicht ist) und gerne in klassischen Chino Farben - aber eben Dream fit.
Danke auch, dass Sie mit DHL versenden. Das ist zuverlässig und planbar.”
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die lieben Worte! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passform der Dream Fit Hosen, dem Versand mit DHL und dem Design „Made in Germany“ so zufrieden sind.
Ihren Hinweis zur Oberfläche des schwarzen Stoffes und der Fusselanfälligkeit geben wir gerne weiter.
Auch Ihre Wünsche nach blickdichten weißen Varianten sowie klassischen Chino-Farben in Dream Fit nehmen wir sehr gerne auf.
Viel Freude weiterhin mit Ihren MAC Hosen! 👖
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen bei Zahlung mit Visa einige Tage in Anspruch nehmen können – dies hängt vom Zahlungsanbieter ab und kann bis zu mehreren Werktagen dauern.
“Ich hätte gern die alte Qualität zurück, ohne eine Zeitreise unternehmen zu müssen.
Leider füllt sich die Bewertung in den Feldern automatisch aus, sodass die Bewertung im Mittelfeld landet, wo sie niemand liest ….”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit der aktuellen Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und geben sie intern weiter. Auch den Hinweis zum Bewertungssystem schauen wir uns genauer an – danke, dass Sie uns darauf aufmerksam machen.