Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer MAC Hose.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen war und Sie besonders die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten schätzen.
“Passt, wunderbar leicht zu tragen und damit ideal für den Sommer
Die Hosen sind bestens verpackt angekommen. So gut verpackt habe ich noch kein Kleidungsstück bekommen.”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hose so gut gefällt und Sie auch mit unserer Verpackung rundum zufrieden sind. Viel Freude beim Tragen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Schade, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Umso mehr freut es uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war.