Vielen Dank fĂŒr Ihr tolles Feedback! đ Es freut uns sehr, dass Lieferung und Abwicklung so gut geklappt haben und Sie sich auf unsere Passformen verlassen können.
Vielen Dank fĂŒr Ihr tolles Feedback! đ Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellprozess, die schnelle BestĂ€tigung und die sorgfĂ€ltige Lieferung so positiv erleben.
“Die Jeans passt gut, nur die Naht am rechten auĂen Bein ist nicht gerade, sondern verdreht.
Schade, hab sie aber schon getragen. Sonst hĂ€tte ich diese zurĂŒck geschickt.”
Vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback! đ Es freut uns, dass die Jeans gut passt. Schade, dass die Naht nicht korrekt verarbeitet ist â das sollte natĂŒrlich nicht passieren.
Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.