“Die Bestellung hat wie immer perfekt geklappt. Leider hat mir eine Jeans nicht gefallen, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Aber auch das hat Problemlos geklappt. Immer wieder gerne.”
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! 😊
Es freut uns sehr, dass sowohl die Bestellung als auch die Rücksendung problemlos geklappt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – immer wieder gern!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir verstehen Ihren Hinweis sehr gut – die passende Länge ist für den perfekten Sitz entscheidend. Ihren Wunsch nach kürzeren Längen geben wir gerne an unser Produktteam weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass die Sendung nur schwer aus dem Briefkasten zu entnehmen war. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir geben Ihr Anliegen gerne an unseren Versanddienstleister weiter, damit solche Situationen künftig vermieden werden können.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.