“Mit gefällt die Versandart im Karton sehr gut , auch das schützende Papier für die Hosen statt Plastik, allerdings war der Karton ziemlich eingedrückt, vielleicht eine festere Kartonart wählen ?”
“Bei einer Körpergröße von 1,80 m wäre ich froh, wenn es gerade bei diesen weiteren Fußweiten auch öfter mal die Länge 34 zu kaufen gäbe und nicht nur in fünf verschiedenen Blautönen!”