“Eerst stond bij de bestelling altijd een kleurcode (getal) en dat vind ik fijner dan alleen de omschrijving. Maar verder zijn er geen verbeteringen. Ik draag alleen MAC broeken. Eens een MAC nooit meer iets anders 😀”
“Bis jetzt ging alles schnell und unkompliziert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen lieben Dank. Was mir auch aufgefallen ist bisher, weiß man seine Größe, so passt die auch bei anderen Hosenstyles. Danke, bin sehr zufrieden”
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles schnell und unkompliziert lief und Sie sich auf unsere Passformen verlassen können.
“Lieferung war postwendend da.
Eine generelle Anmerkung, die aber keinen Einfluss auf meine Sternchenbewertung hat: Leider sind manchmal Modelle recht schnell nicht mehr lieferbar, das ist sehr schade. Ich hätte schon wesentlich mehr Hosen gekauft, wenn sie denn verfügbar gewesen wären.”
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen war. Für ausverkaufte Modelle können Sie sich gern per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald Ihre Größe wieder verfügbar ist. 😊