“Die Bestellung war gut, man teilte mir mit wann die Lieferung kommt, es war auch eine kurze Wartezeit bis die Ware kam. Das empfand ich als sehr angenehm.”
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess für Sie optimal verlaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.