Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊
Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist – und wenn man schon weiß, was man möchte, macht es gleich doppelt Spaß. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Hose! 👖✨
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊
Wir geben Ihren Wunsch nach mehr Hosen in Länge 34 sehr gerne weiter. Rückmeldungen wie diese helfen uns, unser Sortiment noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen abzustimmen.
“Die Bestellung und die Lieferung haben gut geklappt.
Die Rücksendung ist nun 10 Tage her. Leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Das dauert in meinen Augen zu lange.”
“Jullie hebben super goede modellen van spijjerbroek. Alleen vind ik de wassing van deze spijkerbroek echt niet mooi. Super jammer anders had ik de broek gehouden.”