Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass sich die kleine Verzögerung schnell geklärt hat und für Sie kein Problem war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung 😊
“Dit is de derde broek die ik van ditzelfde model koop en alledrie zijn ze anders. Heel apart. De eerste 2 zijn losser dan deze laatste. De eerste waren ook een hoger model.”
Hartelijk dank voor uw feedback. Het spijt ons dat u verschillen in pasvorm en taillehoogte heeft ervaren bij hetzelfde model. Afhankelijk van productie, materiaal of wassing kunnen er kleine afwijkingen voorkomen. Wij nemen uw opmerking serieus en geven deze graag door aan ons productteam.
“Nein, alles lief perfekt - besser geht nicht. Die Hosen waren perfekt, der Versand superschnell und super eingepackt! Kann ich nur weiter empfehlen - vielen lieben Dank!”
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! 🧡
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Hosen, dem schnellen Versand und der Verpackung rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und der ansprechenden Verpackung zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war!