“Mir hat alles gut gefallen.
Allerdings sind einige Größen häufig ausverkauft.
Meine Lieblingsform ist Dream- Boot.
Allerdings ist die Farbauswahl hier sehr begrenzt.
Für mich fehlen die Farben beige und weiß. Gerade zur Sommer- Saison.”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat. Wenn Ihre Größe einmal ausverkauft ist, können Sie sich direkt bei der Größenauswahl benachrichtigen lassen – so erhalten Sie eine Info, sobald sie wieder verfügbar ist. 😊
“Bestellung und Lieferung okay. Herren-Jeans passt. Damen-Jeans total verschnitten, im Vergleich zu anderen "DREAM" zu kurz und zu weit, wurde retourniert.
Damen-Jeans nochmals bestellt, schade um die 3,95 € Portokosten”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung bereits innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen war – so soll es sein. Viel Freude mit Ihrer neuen Hose!