“Mir hat alles gut gefallen.
Allerdings sind einige Größen häufig ausverkauft.
Meine Lieblingsform ist Dream- Boot.
Allerdings ist die Farbauswahl hier sehr begrenzt.
Für mich fehlen die Farben beige und weiß. Gerade zur Sommer- Saison.”
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Ihnen alles gut gefallen hat. Wenn Ihre Größe einmal ausverkauft ist, können Sie sich direkt bei der Größenauswahl benachrichtigen lassen – so erhalten Sie eine Info, sobald sie wieder verfügbar ist. 😊
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung bereits innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen war – so soll es sein. Viel Freude mit Ihrer neuen Hose!