“Problem ist, man kauft eine Marke wie Melanie immer die gleiche Größe und jede fällt anders aus. Da Sie aber von der Qualität immer super ist, bleibe ich bei dieser Hose”
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Hosen so zufrieden sind. Wir verstehen, dass Passformen je nach Modell leicht variieren können, und geben Ihr Feedback gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Schön, dass Sie unserer Marke trotzdem treu bleiben – viel Freude weiterhin mit Ihrer Hose! 👖
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat, die Lieferung schnell war und Ihnen die Passform gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen Ihrer neuen Hose!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!