“Häufigere Rabattaktionen wären schön. Teilweise bestelle ich nicht bei MAC direkt, da ich die Hosen in anderen Shops günstiger erhalte. Das finde ich schade, da ich sonst gerne direkt beim Hersteller kaufe.”
“Wenn es sie noch in einem schönen dunklen Tannengrün gäbe, würde ich sie sofort bestellen.
Mehr Herbstfarben, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Schnitt, Qualität und der blauen Farbe.”