Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bedankt voor uw beoordeling. Fijn dat de bestelling goed is verlopen. Jammer dat de broek niet goed paste. We hopen dat u alsnog een passend model bij ons vindt.
„Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass die Hose Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns aber, dass der Bestellprozess zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie künftig wieder von unseren Produkten überzeugen zu können.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass die bestellte Hose nicht optimal gepasst hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie in unserem Outlet Store in Roßbach gleich zwei passende Hosen gefunden haben.