Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

PAPPENSTYLE - nachhaltig schön Bewertungen

4.8 Bewertung 175 Bewertungen
95 %
der Kunden empfehlen PAPPENSTYLE - nachhaltig schön

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
tolle Produktidee und sehr responsiv! Ein wirklich nettes Team! Leider gab es eine kleine Panne bei der Bestellung (Bundle wurde nicht bestätigt) und die von mir bestellte Cross Body Bag hatte einen sehr unschönen langen Knick auf der Vorderseite. Die Kosmetiktasche war mir zu klein; es hat einfach nicht für mich gepasst. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt.
Hilfreich Melden
03.05.2024
Lieferung war schnell, Ware ist schön, aber ich finde das Material leider etwas steif. Das würde ich mir etwas angenehmer wünschen. Aber sonst tolle Idee!
Hilfreich Melden
14.03.2024
Kundenservice, Lieferung, Design gefällt mir gut, die Haptik mag ich aber leider gar nicht... Steif, sperrig, man kann durch die Nähte durchgucken - hatte ich mir irgendwie schöner vorgestellt. Schade!
Hilfreich Melden
22.01.2024
Leider ein wenig enttäuscht. Habe gedacht , dass die Tasche größer ist und ein Reißverschluss wäre auch besser !
Hilfreich Melden
17.11.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! 🌟 Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, so transparent wie möglich zu sein, und wir legen großen Wert darauf, alle relevanten Details auf unserer Produktseite klar zu kommunizieren. Wir verstehen jedoch, dass es manchmal schwierig sein kann, alle Informationen auf den ersten Blick zu erfassen. Deine Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produktinformationen klarer und umfassender zu präsentieren. Liebe Grüße, Dein PAPPENSTYLE-TEAM
19.11.2023
Leider war ich ein wenig enttäuscht. In das Vespertäschen geht ja sehr sehr wenig rein und mit der Reinigung ist es auch ein wenig schwierig. In der Bauchtasche, sowie in der Kosmetik Tasche, wäre es schön, noch eine Unterteilung zu haben. 2 Teile wurden personalisiert, was ich eine gute Idee fand. Nur sieht man es auf der Kosmetik Tasche kaum. Der Druck ist ganz schwach. Ich habe vor Jahren mir einen Shopper aus ähnlichem Material gekauft und fand ihre Produkte ansprechend. Es fehlen noch Kleinigkeiten aber ich denke sie sind auf einem gute Weg. Mit freundlichen Gruß Anette Ewald
Hilfreich Melden
14.11.2023
Liebe Anette, herzlichen Dank für dein offenes Feedback zu unseren Produkten. Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen deine ehrlichen Anmerkungen zu Größe und Reinigung des Vespertäschchens sowie zu den Details in der Bauchtasche und der Kosmetiktasche. Deine Hinweise zur Personalisierung nehmen wir wirklich ernst. Es ist wichtig zu betonen, dass die Personalisierung bei einem Naturprodukt wie unserem manchmal eine kleine Herausforderung sein kann. Aufgrund der Naturmaterialien können natürlich gewisse Variationen auftreten.
19.11.2023
Zuerst: wunderschöne Tasche (Feli), gut verpackt, schnell versendet. Aber: das Maß der Tasche wurde mit "ca. 34 cm..." angegeben - mit sehr sehr viel gutem Wille kam ich allerdings auf nur 30 cm und damit ist die Tasche zu klein für meine Zwecke. Allerdings ist auch bei Ca. Angaben eine Abweichung von über 10% m.E. nach, deutlich zuviel und ich bat Pappenstyle dafür wenigstens um Erstattung meiner Portokosten für die Rücksendung. Dies wurde abgelehnt. Die Rückerstattung erfolgte ebenfalls sehr zeitnah, allerdings wurden mir zusätzlich die ursprünglichen Versandkosten von Pappenstyle in Höhe von € 5,99 abgezogen und dann musste ich auch meine Rücksendekosten in Höhe von € 4,95 selbst tragen. € 10,94 also für nichts, obwohl die Maße der Tasche deutlich abgewichen sind. Sehr ärgerlich und für mich keine Weiterempfehlung! P.S. aufgrund meiner Bewertung wurde ich freundlich kontaktiert und mir die ursprünglichen Versandkosten zumindest ersetzt, mein Porto für die Rücksendung aufgrund des abweichenden Größenmaßes musste ich trotzdem selbst tragen. Die ca. Maße der Tasche auf der homepage wurden entsprechend korrigiert.
Hilfreich Melden
21.08.2023
Hallo liebe Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung und dein offenes Feedback. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, egal ob positiv oder negativ. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Tasche nicht den erwarteten Maßen entsprach und du dadurch enttäuscht wurdest. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und die Größenangaben überarbeitet, um derartige Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Versandkosten bedauern wir den Vorfall zutiefst. Der Fehler im System, der zur Nichterstattung der Versandkosten geführt hat, wurde umgehend behoben. Wir verstehen deinen Ärger, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du diese Erfahrung machen musstest. Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen, und unser Ziel ist es, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten eine positive Meinung von uns behältst. Liebe Grüße Christoph von PAPPENSTYLE
21.08.2023
Netter Service, tolles Material, der Reißverschluss aber etwas hakelig, das könnte besser laufen.
Hilfreich Melden
16.12.2022
PAPPENSTYLE - nachhaltig schön hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 175 Bewertungen