Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

PAPPENSTYLE - nachhaltig schön Bewertungen

4.8 Bewertung 175 Bewertungen
95 %
der Kunden empfehlen PAPPENSTYLE - nachhaltig schön

Bewertung abgeben

Anonymous
Anonymous  // 01/01/2019
Das außergewöhnliche Material
Hilfreich Melden
20.03.2024
Es hat alles super geklappt. Die Lieferung war schneller als erwartet. Der Preis ist angemessen.
Hilfreich Melden
10.02.2024
Prompte Lieferung, Zeitgemäße Produkte, schönes Design, Preis/ Leistung stimmt! Praktisch und besonders leicht, dennoch stabil,passt!!!
Hilfreich Melden
20.01.2024
Hallo. Ich bin begeistert von der promten Lieferung und dem super Service. Die Tasche ist sehr schön. Lässt sich gut in den Alltag integrieren. Leider hat sie nur einen Druckknopf zum verschließen, aber bis jetzt hält er. Vielleicht sollte man mal über einen Reißverschluss nachdenken. LG
Hilfreich Melden
03.01.2024
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Allerdings ist der Verschluss nur mit einem Druckknopf, der leider schnell aufgeht sobald Dinge in der Tasche sind. Ein Reißverschluss wäre hier super. Die Qualität ist gut und optisch sieht sie auch toll aus!
Hilfreich Melden
29.12.2023
Sehr schöne Tasche, habe sie mir zwar ein bisschen größer vorgestellt aber sonst TOP
Hilfreich Melden
29.12.2023
Die Lieferung kam pünktlich und die Rucksack ist schön, tolles Design. Die Crosstasche ist mir eigentlich etwas zu klein. Trotzdem schön!
Hilfreich Melden
24.11.2023
Ich freue mich über meine neue Crossbody Bag. Die Tasche ist sehr schön. Perfekt wäre sie, wenn sie auch eine Innentasche hätte.
Hilfreich Melden
23.11.2023
Schöne Rucksack, leider ist ein Riemen falsch angebracht und ich musste das vom Schneider ändern lassen.
Hilfreich Melden
19.11.2023
Die Tasche ist schön leicht, die Farbe gefällt mir gut. Die Größe passt für mein Handy, Geldbörse und Schlüssel. Ein Punkt Abzug, weil der Riemen etwas länger sein könnte, so dass man die Tasche auch gut über dicke Winterjacken tragen kann.
Hilfreich Melden
28.10.2023
Feli in Caramel kommt mit einem schwarzen Gurt, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Daher habe ich ihn durch ein rot-weißes Band ersetzt, welches ich noch am Lager hatte. Es wäre toll, wenn man die Gurte in verschiednen Farben bekommen könnte. Es ist eine schöne Sommertasche, wobei ich mich an die glatte Haptik des Innenlebens noch gewöhnen muss. Ein Handy oder der Schlüssel rutschen da schnell mal raus. Wäre die Innentasche 1 mm breiter könnte das I Phone quer liegen und wäre sicherer verstaut.
Hilfreich Melden
24.06.2023
Ist ganz witzig gemacht, ich persönlich finde echtes Leder aber doch wertiger!! Trotzdem werde ich sie tragen.
Hilfreich Melden
16.05.2023
Wunderschöne Tasche, ich mag die Farbe und das Material, nur der Reißverschluss ist mir persönlich zu grob, einen schmaleren bzw. zierlichen fände ich schöner
Hilfreich Melden
22.11.2022
PAPPENSTYLE - nachhaltig schön hat eine Bewertung von 4.8 Basierend auf 175 Bewertungen