“Hallo. Ich bin begeistert von der promten Lieferung und dem super Service.
Die Tasche ist sehr schön. Lässt sich gut in den Alltag integrieren.
Leider hat sie nur einen Druckknopf zum verschließen, aber bis jetzt hält er. Vielleicht sollte man mal über einen Reißverschluss nachdenken. LG”
“Mir gefällt die Tasche sehr gut. Allerdings ist der Verschluss nur mit einem Druckknopf, der leider schnell aufgeht sobald Dinge in der Tasche sind. Ein Reißverschluss wäre hier super. Die Qualität ist gut und optisch sieht sie auch toll aus!”
“Die Tasche ist schön leicht, die Farbe gefällt mir gut. Die Größe passt für mein Handy, Geldbörse und Schlüssel.
Ein Punkt Abzug, weil der Riemen etwas länger sein könnte, so dass man die Tasche auch gut über dicke Winterjacken tragen kann.”
“Feli in Caramel kommt mit einem schwarzen Gurt, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Daher habe ich ihn durch ein rot-weißes Band ersetzt, welches ich noch am Lager hatte. Es wäre toll, wenn man die Gurte in verschiednen Farben bekommen könnte. Es ist eine schöne Sommertasche, wobei ich mich an die glatte Haptik des Innenlebens noch gewöhnen muss. Ein Handy oder der Schlüssel rutschen da schnell mal raus. Wäre die Innentasche 1 mm breiter könnte das I Phone quer liegen und wäre sicherer verstaut.”
“Wunderschöne Tasche, ich mag die Farbe und das Material, nur der Reißverschluss ist mir persönlich zu grob, einen schmaleren bzw. zierlichen fände ich schöner”