“Man schlupft rein und denkt geil!!
Bequemer gehts nicht, faires Preis, faire Herstellung.
Pro Bestellung machen die Jungs auch noch etwas gutes für die Umwelt.
Rund-um super Unternehmen und nur weiterzuempfehlen!”
“Ich bin rundum zufrieden mit den Socken und dem Service. Die Socken halten (zumindest nach einer 3 monatigen Testphase) was sie versprechen und sehen super aus. Der Tragekomfort ist besser, als bei allen anderen Socken, die ich bisher besessen habe.
Fazit: Weiter so!”
“Sehr netter und persönlicher Kontakt! Ich hatte auf die falsche Größe geklickt und musste somit umtauschen. Die Hilfe war sehr schnell und Nachfragen wurden umgehend beantwortet.
Vielen Dank für den tollen Service.
Die Socken sehen genauso aus wie in der Beschreibung. Sie wirken robust und sind gut verarbeitet. Jetzt müssen sie nur noch die versprochene Haltbarkeit haben.
Vielen Dank”
“Bin in Tübingen über einen Stand von Treazy gestolpert und habe mich dort, probeweise, mit Füßlingen und Sneakers-Treazys versorgt.
Inzwischen habe ich außer Kuschelsocken für Wintersbende auf dem Sofa, nur noch Treazys.
Schwarz, weiß, Füßlinge, Sneakerssocken und „richtige“ Socken.
Ich liebe sie und trage nichts anderes mehr.
Auf der Arbeit (Pflegefachkraft) mit dem Hund unterwegs, im Fitness. In Sneakers, Barfußschuhen, Stiefeln, Sportschuhen oder Wanderschuhen, sie sind super bequem, drücken nicht, rutschen nicht (Achtung ☝️😐 auch die Füßlinge nicht), absorbieren super den Schweiß, sodass selbst nach Killerworkout im Studio keine „Schweiß-Tapper“ auf dem Boden zu sehen sind, wenn man die Schuhe auszieht.
Meine Vorbehaltlose Empfehlung.
🙌”
Hey Lena,
wow! Wir sind geflasht und einfach nur von den Socken. Vielen Dank für dein mega Feedback!
Eine schönere Rückmeldung kann man sich als Startup nicht erträumen. Daher wünschen wir dir einfach nur viel Spaß mit deinen Lieblingssocken.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dein Feedback keine Kritikpunkte enthält. Als Startup wollen wir uns stets weiterentwickeln. Was dürfen wir noch verbessern, um beim nächsten Mal 5 Sterne zu erhalten?
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung ist sie noch in der Zustellung seit dem 30.9.24.
Ich bitte Sie die Angelegenheit zu prüfen oder mir mein Geld zurück zu zahlen?
Mit freundlichen Grüßen
Simon Klima”