“Bestellung, versandt und Informationen über diesen waren lückenlos und liesen keine Wünsche offen. Design und verarbeitung waren auf den ersten Blick Top! Bin gespannt ob diese Qualität erhalten bleibt und der doch hohe Preis gerechtfertig ist”
“Die Sneaker Snocken machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind genauso wie ich mir sie vorgestellt habe. Leider ist nach Bestellung von Freitagmorgen die Lieferung erst am Donnerstagmittag eingetroffen, das ist zu lange, auch wenn es auch an der Post lag. Ich hoffe die Socken halten ein paar Jahre! Daher 4 volle Sterne!”
Hey Chris,
vielen Dank für deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Dies hilft uns als Startup total, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht so schnell eingetroffen ist, wie du es erwartet hättest. Wir geben unser Bestes, beim nächsten Mal noch schneller zu sein, auch wenn wir hier immer auch auf die Geschwindigkeit von DHL / Deutsche Post angewiesen sein werden.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist, und sind gespannt auf dein Feedback nach ausgiebigen Belastungstests. ;-)
Take it. Eazy
#TeamTreazy
“Die Socken sind sehr durchdacht 👍🏻 allerdings finde ich, dass die sneaker Socken sehr klein ausfallen. Mit Größe 41 hätte ich die Größeren bestellen sollen.”
“Alles super, nur einen Stern Abzug, weil sich an der Außenseite der grossen Zehen, das Material sehr auseinander zieht. Evtl hat dies aber eine andere sinnvolle Bedeutung?!”
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir nennen das von dir beschriebene Phänomen liebevoll "Haifisch-Naht". Diese wird benötigt, damit wir die anatomische Passform der Socken (ein Modell für den rechten Fuß und ein Modell für den linken Fuß) sicherstellen können. Wir freuen uns, wenn ansonsten alles zu deine vollsten Zufriedenheit ist und damit "gefühlt" eine Fünf-Sterne-Bewertung darstellt. ;)
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“sehr schnelle Lieferung in sehr guter umweltfreundlicher Verpackung
Die Ware macht einen guten Eindruck. Kleiner webfehler an einer Socke wurden reklamiert und sofortiger Ersatz angeboten. Sehr guter Service. Über die Funktionsweise der Socken kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.”
“Ich kann jetzt ehrlich gesagt kein Unterschied erkennen zu herkömmlichen Tennissocken. Was für mich aber gar nicht geht sind diese kratzigen türkisen Fähnchen. Habe sie mühsam entfernt.Wozu diese gut sein sollen frag ich mich.
Ob sie Käse- und Schweißgeruch reduzieren kann ich nicht beurteilen da ich beides nicht habe.”
“Tolle Socken, sehr bequem.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen… (vor zwei Wochen gekauft)
Leider sind die XL - Socken ausverkauft!
Wann sind diese wieder verfügbar?”
“Top-Idee, Top-Typen, Top-Abwicklung, Top-Socken ... an den Größen sollte jedoch noch gearbeitet werden (ein Socken deckt zu viele Größen ab, z. B. 39-42 => an X-Socks orientieren: ich habe 43/44, X-Socks bietet 43/44 an = passt immer). Leider sind die Füßlinge nach dem ersten Waschen dermaßen eingegangen, dass sie nicht mehr passen ...”
“Tolle Idee, konsequent Biokleidung anzubieten. Der Shop ist allerdings noch etwas unübersichtlich. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, in einer Bestellung unterschiedliche Artikel zusammen zu bekommen.”
“Liebe treazys,
danke für die Socken. das Material fühlt und trägt sich gut , aber : die Socken sind sehr eng besonders der Bund, er schnürt ein, das ist unangenehm. Ausserdem schade dass es nur schwarz und weiss gibt, warum nicht auch grau oder braun ? Liebe Grüsse Renate Meroth”
Hey hey,
vielen Dank für deine Bestellung und die damit verbundene Unterstützung.
Es freut uns sehr, dass dich unser Kundenservice überzeugt hat. Gerne möchten wir uns weiterentwickeln. Daher würden wir gerne noch einmal in Erfahrung bringen, was wir tun müssen, um volle 5 Sterne von dir zu erhalten.
Wir freuen uns daher auf deine Rückmeldung.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Hey,
deine neuen Lieblingssocken werden höchstwahrscheinlich schon gegen Ende des Monats wieder verfügbar sein – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also. 😉
Daher ein kleiner Tipp (falls du dich noch nicht eingetragen hast): Melde dich am besten jetzt zu unserem Newsletter an. Alternativ bieten wir direkt auf der Produktseite die Funktion an, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn die Größe wieder erhältlich ist.
Wir freuen uns schon auf deine Bestellung!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
Hey hey,
vielen Dank für deine Bestellung und die damit verbundene Unterstützung.
Es freut uns sehr, dass dich unsere Philosophie überzeugt . Gerne möchten wir uns weiterentwickeln. Daher würden wir gerne noch einmal in Erfahrung bringen, was wir tun müssen, um volle 5 Sterne von dir zu erhalten.
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“Die Qualität ist super, die Passform auch. Nur die Größen sind zu klein. Habe 43-46 gewählt, bei Schuhgröße 43 sitzen sie knapp. Bei Schuhgröße 46 würden sie wohl gar nicht mehr passen.”