“Schneller Versand, netter Kontakt und die Socken sehen super aus! Ich habe sie kurz anprobiert und auch hier punkten die Socken. Länger habe ich sie noch nicht getragen, da sie erstmal in die Wäsche gegangen sind. Ich bin aber davon überzeugt, dass mich keine Überraschungen erwarten werden. Wenn wieder verfügbar, werde ich mir die Tennissocken noch in schwarz holen!
Weiter so :)”
Hey Jeanette,
vielen Dank für deine Bestellung und die damit verbundene Unterstützung unserer Startup-Mission.
Wir bedauern sehr, dass die Socken nicht zu deiner vollen Zufriedenheit waren.
Hast du sichergestellt, dass die Farben der Buchstaben auf der Bund-Innenseite der von dir gewünschten Größe entsprochen haben? Darüber hinaus wäre es sehr spannend zu erfahren, wie du Socken gewaschen hast.
Da uns bislang von anderen Kundinnen und Kunden keine Berichte vorliegen, dass unsere Artikel zu groß gewesen seien, würde wir uns über dein Feedback sehr freuen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und die Produkte optimieren.
Hierfür vorab vielen Dank!
Take it. Eazy.
#TeamTreazy
“Beste Socken, die es gibt! Ich finde auch toll, dass Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird (z.B. beim Postversand). Qualität ist erstklassig. Macht unbedingt weiter so - Weiterempfehlung ist raus! 👍”