“Schneller Versand, netter Kontakt und die Socken sehen super aus! Ich habe sie kurz anprobiert und auch hier punkten die Socken. Länger habe ich sie noch nicht getragen, da sie erstmal in die Wäsche gegangen sind. Ich bin aber davon überzeugt, dass mich keine Überraschungen erwarten werden. Wenn wieder verfügbar, werde ich mir die Tennissocken noch in schwarz holen!
Weiter so :)”
“Beste Socken, die es gibt! Ich finde auch toll, dass Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird (z.B. beim Postversand). Qualität ist erstklassig. Macht unbedingt weiter so - Weiterempfehlung ist raus! 👍”
“Ich bin echt überrascht. Die Socken passen perfekt, sind beim Tragen sehr angenehm und das Beste, ich hab keine kalten Füße.
Vielen Dank für das wunderbare Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Anne”
“Alles super, nur eine kleine Anmerkung, dass es super wäre wenn die Größe auf den Socken stehen würde, da man mehrere Personen im Haushalt hat die die Socken tragen und das auseinanderhalten dann eher schwierig ist.”