“Die Entscheidung, ein Dünger-Abo abzuschließen war genau richtig, somit ist meine Rasenfläche immer im besten Zustand:)
Super Service und tolle Ergebnisse!
Danke an Turbo-Grün”
“Seit ich die Produkte und Beratung von Turbogrün nutze sieht mein Rasen wie ein Golfgreen aus. Perfekte Produktpalette selbst für Laien, so dass Rasenarbeit zu zur Quality Time werden.”
“Sei ich das Abo habe kommt der Dünger Regel mäßig mit der Post und wird daher auch nicht vergessen , satt grüner Rasen ist seither immer garantiert …. Einzig der hauseigene Düngestreuer ( Eigenproduktionen ?!)ist nicht mein Fall und war wohl ein Fehlkauf …”
“Mein Rasen hatte im Spätsommer schon einige braune Stellen bekommen. Nachdem ich vertikutiert habe und den Herstdünger aufgebracht habe, wurde der Rasen innerhalb weniger Tage wieder saftig grün. Jetzt warte ich noch, dass auch die Nachsaat aufgeht. Gutes Produkt.”
“Ein super tolles Produkt und eine noch schnellere Lieferung. Auch der Kontakt ist sehr nett. Also rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”