“Ein super tolles Produkt und eine noch schnellere Lieferung. Auch der Kontakt ist sehr nett. Also rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich habe mich oft gefragt, ob der Dünger und auch der Rasensamen nicht zu teuer sind.
Hier musste, beziehungsweise durfte, ich feststellen das ich mich getäuscht habe.
Alles wieder schön grün, dank Turbo GRÜN.
Super Qualität und einfach DANKE. Jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Frank”