“Bis jetzt bin ich mit Service und Produkt sehr zufrieden. Bei dem Dünger wird sich das Ergebnis noch etwas entwickeln müssen. Zeitraum der Anwendung und Beurteilung ist noch zu kurz.”
“Ich bin mit euren Produkten bisher sehr zufrieden. Der Rasenunkrautvernichter ist einfach genial. Alles was ich sonst noch von euch hatte - Dünger, Nachsaat - alles richtig gut! Jedenfalls habe ich mit euren Produkten und Pflegetipps unsren Rasen, der jetzt 15Jahre "auf dem Buckel" hat wieder hinbekommen. Dieter”
“Sympathisches Unternehmen, gut ausbalanciertes Portfolio, schnelle Lieferungen und super informative Artikel in diversen Kanälen. Dankeschön, gern jederzeit wieder 👍”