“Rasen sieht wieder kräftiger aus, leider haben sich noch nicht alle Stellen erholt, wo der Rasen etwas dünner geworden war. Der damaligen Hitze geschuldet,trotz Bewässerung in den Nachtstunden.Hoffe das wird noch besser.
Die Verteilung mit der Hand war super einfach.
Trotz der noch etwas lichten Stellen vergebe ich 5 Sterne.”
“Das Produkt ist wirklich hervorragend mein Rasen sah nach kurzer Zeit erholter aus.
Was mich etwas stört, der Preis ist schon hoch.
Ich werde etwas sparsamer damit umgehen. Ist besser für den kleinen Geldbeutel.
GLG”
“Wie alle Produkte, einfach Top! Zudem die Kaufabwicklung und Versand ebenso.
Ich habe schon einige Nachbarn hier in Bochum mit dem Turbugrün „Virus“ infiziert.
Weiter so, danke und Glück Auf!
Der Pottkoch”
“Habe den Dünger vor über 2 Wochen bestellt, bezahlt und nicht erhalten. DPD hat angeblich zugestellt, ist aber nichts angekommen. Jeglicher Versuch den Support zu kontaktieren schlägt fehl. Das Telefon ist zu keiner Tages oder Nachzeit besetzt. Im Chat sind ebenfalls nie Mitarbeiter. Kontaktformular, 3 Emails an SUpport, keine Reaktion. Dann steht auf der Homepage Weltklasse Support ? ALso Eure Emails solltet ihr als Familienbetrieb dann doch mal bearbeiten ! Mir wird nicht geholfen und das obwohl ich sehr gespannt und euphorisch auf das Produkt war. Vielen Dank, ich werde über Paypal wohl mein Geld zurückholen müssen. Gott Seit dank versichert!”
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du deinen Dünger nicht erhalten hast und dadurch so viel Ärger entstanden ist. Wir haben deine Reklamation umgehend bei DPD eingeleitet, um den Verbleib der Sendung zu klären. Außerdem haben wir dir auch bereits per E-Mail auf deine Nachricht geantwortet. Wir hoffen, dass wir den Vorfall schnell zu deiner Zufriedenheit lösen können und du dein Produkt bald in den Händen hältst. Liebe Grüße vom Turbogrün Team