“Montage sehr einfach.
Sehr funktional.
Kleines Manko, die Böden sind sehr rutschig durch die Hochglanzlakierung. Hier könnte man eine Rutschfeste Auflage mitliefern.
Nützlicher als dieser unnütze Kapselhalter.
Was sich Bürstner nur dabei gedacht hat!”
“Die oberflächen sind sehr glatt, so das die Gewürze umherrutschen. Bei der oberen ablage ist der abstand der metallstrebe ziemlich groß, so das die gwürze drunter durchrutschen können wenn sie umfallen. Ich habe mir mit einem 3d gedruckten eigenbau beholfen, aber vieleicht wären 2 metallstreben besser. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit qualität und aussehen.”
Vielen Dank für Deine großartige 5-Sterne Bewertung!
Dein Hinweis zu den glatten Oberflächen und dem Abstand der Metallstreben ist spannend – so einen Ideenaustausch finden wir mega und nehmen deine Ideen gerne in unsere Überlegungen mit auf.
Und ansonsten: Schön zu hören, dass Qualität und Optik Dich überzeugen konnten. Genau so soll’s sein – ein bisschen Ordnung im Van und trotzdem Platz für kreative Upgrades. 😉
“Der Original-Kaspelhalter war für uns überflüssig. Dieses Regal ist super und sehr gut zu gebrauchen. Top-Qualität, sehr leicht zusammenzubauen und einfach im Wohnmobil zu montieren. Passt alles gut.”
Wie schön! Das Regal übernimmt, was der Kapselhalter in eurem Fahrzeug nicht leisten konnte – echten Mehrwert schaffen. Wenn eine bisher ungenutzte Fläche richtig Platz bringt, dann haben wir alles richtig gemacht. Die unkomplizierte Montage rundet das Ganze noch ab. Danke für die 5 Sterne.