Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Magnet Regal für Wohnmobil und Camper, als Küchenrollenhalter und Gewürzregal mit Rollenhalter in Edelstahl rechts / Hochglanzweiß in Birke (Multiplex) und Edelstahlreling Bewertungen

4.7 Bewertung 65 Bewertungen
Massives, wertiges, farblich perfekt passendes Regal. ich vertraue darauf dass das Klebeband hält.
Hilfreich Melden
03.01.2026
Mega, dass du die Qualität unseres Regals so schätzt. Und ja: Das Klebeband hält top, wenn die Fläche glatt ist und du sie vorher mit unserem Tuch gereinigt hast.
06.01.2026
Super leichter Aufbau. Angebracht habe ich es noch nicht. Aber sehr hochwertige Qualität des Produkts.
Hilfreich Melden
12.12.2025
Mit unserer digitalen und bebilderten Montageanleitung ist der Einbau ganz unkompliziert. Wir sind gespannt, wie dir unser Regal im eingebauten Zustand gefällt. Schicke uns gerne mal ein Feedback inklusive Bild!
06.01.2026
Super, elegant und praktisch!
Hilfreich Melden
18.10.2025
Vielen Dank für deine Bewertung! Genau so soll ein Regal Freude machen. Liebe Grüße.
10.02.2026
Einfache Montage. Hohe Qualität - wir sind sehr zufrieden
Hilfreich Melden
12.10.2025
Das freut uns und vielen Dank für die 5 Sterne liebe Cornelia. Das Camperboards Team wünscht allseits gute Fahrt!
06.01.2026
Super Service, sehr einfache Montage. Alle Produkte zur Montage dabei und mir der perfekten Montageanleitung ein Kinderspiel zur Montage.
Hilfreich Melden
06.10.2025
Bei uns gibt es definitiv das Rundum Sorglos Paket! Alle Produkte kommen immer mit passender Befestigungslösung und bebilderter Montageanleitung, damit der Einbau schnell und stressfrei klappt. Wir finden nämlich mehr Platz muss nicht kompliziert sein. Deshalb freuen wir uns auch sehr über deine 5 Sterne René - alles Gute.
29.10.2025
Wir sind mit dem Bord sehr zufrieden, jederzeit wieder. Danke..
Hilfreich Melden
07.09.2025
Gerne, melde dich einfach, wenn du noch mehr Ablagefläche für dein Wohnmobil brauchst. Und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
08.10.2025
Hans-Jürgen P.
Verifizierte Bewertung
Das Loch für das Metall war etwas falsch gebohrt, so daß das Metall nicht weit genug in das Holz griff. Es mußte von mir nachgearbeitet werden. Ansonsten sind Metall und Design super.
Hilfreich Melden
28.08.2025
Danke dir für den ehrlichen Hinweis! Auch wenn der Service bei uns nicht mit dem Verkauf aufhört, ist es schön zu hören, dass du schnell selbst eine Lösung gefunden hast. Umso mehr freut uns, dass dich Design und Metallqualität überzeugen! Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
10.02.2026
Nur 3 Sterne weil Regal trotz korrekter Anbringung nach Anleitung auf unsere Herdabdeckung aus Glas gefallen ist und diese zersplittert ist.. Besträchtlicher Schaden den mir keiner Ersetzt. Bei dem Preis dürfte sowas nicht passieren. Euro yProdukte sind sehr schön aber leider zu teuer im Verhätnis.
1 Hilfreich Melden
25.08.2025