“Das Armband Cala Mendia entspricht meinen Erwartungen und sieht gut aus.
Das ursprünglich bestellte Armband in Größe L war zu klein und wurde zwecks Umtausch zurückgeschickt. Innerhalb von 5 Tagen erhielt ich das Armband in XXL zurück. Alles top!”
“Das Armband ist sehr hübsch, ich war ein wenig enttäuscht, weil ich die Perlen etwas größer vermutete und die türkisfarbenen Perlen etwas farbintensiver. Aber sonst ein tolles Armband.”