“Kann noch nicht viel sagen, bekomme ich erst nächste Woche zum Geburtstag. Habe aber schon seit einiger Zeit ein Armband von Euch, womit ich super zufrieden bin.”
“Sehr schönes Armband, leider passte es nicht auf Anhieb, daher musste ich es umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Hat alles super geklappt, guter Service!”