“Ein sehr geschmackvoll gestaltetes Armband in außergewöhnlicher Qualität.
Anfangs scheinbar ein wenig zu eng, nach kurzer Tragezeit aber doch perfekt im Sitz.”
“Wir hatten Sie auf Youtube als Werbung eingeblendet bekommen und dort genau dieses Armband gesehen. Flugs online gesucht und auch schon gefunden. Dort erschien das gute Stück in leuchtenden Farben und "stabil" am Handgelenk.
In Natura erscheinen die Farben, vor allem die der Perlen, nicht mehr ganz so leuchtend. Das allerdings war für uns nicht so störend (ist halt Natur), sonder die "Perlenkette" liegt locker/lose am Arm, während das Leder sehr steif einen festen Ring bildet. Es ist somit keine Einheit mehr. Das mag schöner aussehen, wenn es relativ stramm sitzt, aber dafür gibt es zu wenig Größen. Dies ist ein rein persönliches Problem mit dem Tragegefühl und kein Qualitätsmangel.”
“Armband sieht sehr schon , habe es aber noch nicht getragen. Leider war das Päckchen einfach unter unserer Treppe gelegt worden und bei so einem Wert findet sich sehr bedenklich. Sollte man bei DHL drauf achten.”