Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Armband Cala Mendia (Multistrang) Leder, Picture Jasper & Apatit L Bewertungen

4.9 Bewertung 202 Bewertungen
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Nachdem ich dann den Verschluß geknackt hab...nur zum duschen abgenommen
Hilfreich Melden
25.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Sieht einfach klasse aus. Hat nicht jeder.
Hilfreich Melden
24.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
23.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
14.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Ein sehr geschmackvoll gestaltetes Armband in außergewöhnlicher Qualität. Anfangs scheinbar ein wenig zu eng, nach kurzer Tragezeit aber doch perfekt im Sitz.
Hilfreich Melden
14.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wir hatten Sie auf Youtube als Werbung eingeblendet bekommen und dort genau dieses Armband gesehen. Flugs online gesucht und auch schon gefunden. Dort erschien das gute Stück in leuchtenden Farben und "stabil" am Handgelenk. In Natura erscheinen die Farben, vor allem die der Perlen, nicht mehr ganz so leuchtend. Das allerdings war für uns nicht so störend (ist halt Natur), sonder die "Perlenkette" liegt locker/lose am Arm, während das Leder sehr steif einen festen Ring bildet. Es ist somit keine Einheit mehr. Das mag schöner aussehen, wenn es relativ stramm sitzt, aber dafür gibt es zu wenig Größen. Dies ist ein rein persönliches Problem mit dem Tragegefühl und kein Qualitätsmangel.
Hilfreich Melden
13.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Armband sieht sehr schon , habe es aber noch nicht getragen. Leider war das Päckchen einfach unter unserer Treppe gelegt worden und bei so einem Wert findet sich sehr bedenklich. Sollte man bei DHL drauf achten.
Hilfreich Melden
11.04.2026
Wie ist die Passform?
zu klein
genau richtig
zu groß
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Top Armband in super Qualität und super Aussehen.
Hilfreich Melden
11.04.2026