“Sehr geehrtes Deichbrise-Team,
Bestellung, Versand und Qualität Ihrer Produkte sind sehr gut. Schlecht war für uns- wie eigentlich immer, wenn jemand mit DHL versendet, dass
die Zusteller zu faul sind, bei angegebenen Empfangsadressen zuzustellen und die Päckchen stattdessen bei Postagenturen oder-wie jetzt mit ihrer Sendung- 2,5 km entfernt in einer Packstation deponieren, wo wir es abholen mussten. Suchen Sie sich einen anderen Lieferdienst und Sie bekommen locker 5 Sterne.
Freundl. Grüße, Michael Eier”