“Ahoi liebe Deichbrise-Crew, so ein wirklich tolles Armband ist mir selten untergekommen. Sieht in echt noch so viel schöner aus als auf dem Bild. Der Verschluss ist sehr gut durchdacht, so dass man das schmucke Teil problemlos mit einer Hand verschließen kann. Das ist definitiv mein neues Lieblingsarmband!!!!!”
“Ich habe das erste Mal bei Deichbrise bestellt und bin vom Aussehen und der Qualität begeistert! Die Bearbeitung und Lieferung ging sehr schnell, jederzeit gerne wieder. Grüße ans Meer”