“Diese Armbänder sind für mich und meinen beiden langjährigen Freundinnen, dieses Jahr 40 Jahre Freundschaft und sie bekommen es an meinem 60igsten Geburtstag überreicht.
Herzlichen Dank, sie sind wunderschön”
“Das Armband gefällt mir sehr, die Verarbeitung großartig, wunderschöne Farben, sehr robust, es passt optimal, die Lieferung ging superschnell und eure lieben Worte während der sehr kurzen Wartezeit haben mich köstlich amüsiert , ich danke euch sehr, ich werde euch weiter empfehlen und bin mir ganz sicher, das wird nicht mein einziges Schmuckstück bleiben, macht bitte weiter so❤️”
“Ein Geschenk für meine Schwester, sie hat es sich von mir gewünscht! Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Passform kann ich deshalb noch nicht bewerten!”