“Da das zuerst für meine Frau bestellte Armband zu groß war, habe ich dieses " geerbt" und ihr ein kleineres bestellt.
Leider war es dann deutlich teurer.”
“Ich trage eigentlich gar keinen Schmuck, aber als ich das Foto des Armbands im Internet sah, war ich sofort begeistert und habe es bestellt.
Was soll ich sagen: Es ist noch viel schöner als auf dem Foto. Ich freue mich jeden Tag darüber, es zu tragen.
Ich habe mir daraufhin noch ein anderes Armband bestellt und hoffe, dass dies auch so schön ist.”
“Das ist jetzt mein viertes Armband von Deichbrise. Die Lieferung erfolgte immer flott und der Stand der Bestellung wurde immer sehr gut kommuniziert.
Alle Armbänder sind wirklich hübsch und lassen sich sehr gut auch einhändig anlegen.
Dieses Armband hat sich allerdings jetzt schon zu einem Lieblingsstück entwickelt. Ich merke dass mein erster Griff meistens diesem Stück gilt”