Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Dieses Armband sieht sehr schön aus. Bin begeistert. Wird nicht das letzte sein, was ich bestellt habe.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Toll verarbeitet, habe es als Partnerarmband gekauft. Wie immer alles top.”
“ Armband Cala Mendia,Leder,Jasper&Apatit M
Superschönes Armband. Lieferung war perfekt und das Produkt sicher und stilvoll verpackt.
Ganz liebe Grüße in den Norden.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband paßt perfekt zur Kette”
“ Sehr schönes Armband
Cala Mendia (Multistrang) Leder, Picture Jasper & Apatit L
Vorhin in Norden gekauft
Habe schon 5 Stück sehr gute Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr schönes Armband, passt perfekt. Trage es den ganzen Tag.
Trage sonst keinen Schmuck, außer meinem Ehering. Also für mich was besonderes.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?