“ Ich sah es und liebte es Tolle Verarbeitung und super schnelle Lieferung. Ich werde es nicht mehr ausziehen. Danke für so tollen Schmuck”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband ist wunderschön. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Schönes Armband und schnelle Lieferung.
Kann man nur weiterempfehlen.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sieht toll aus. Verschluss super.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr gute Verarbeitung, und das Verschluss System ist hervorragend
Auf die Größe muss ich mich auf die Ausführungen L beziehen, da ich versehentlich falsch bestellt habe”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Sehr hübsches maritimes Armband. Genau mein Stil.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ist jetzt schon meine dritte Armkette und bin von allen sehr begeistert, einfach wunderschön!”